Startseite
  Über...
  Archiv
  Newest
  Rätzel & Andere Zitarte
  Gedichte
  Messerscharf
  Diverses
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nachteule17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Hy ihr Lieben:
So nun haben wir bereits die 2te Schulwoche in Wien fast geschaft.
Sind nur noch unzählige Wochen bis zur Matura vor uns.
Unzählige? Nun eigentlich ist dass ein ein zu großes Wort für die paar Wochen die uns noch bis zur Matura bleiben.
Bis dahin sind noch unmengen von Dingen zu erledigen.
Da wäre mal die Frage, was will ich maturiern? Schaffe ich es die ganzen Anforderungen unter einem Hut zu bringen?
Werde ich bei einer mündlichen Matura mit einer angeblich äußerst unangenehmen Vorsitzenden bestehen können, OHNE dass von dieser nervenden Vorsitzenden gar arg in die Mangel genommen zu werden.
Nun die Antwort darauf lautet:
ICH WEIß ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um erlich zu sein je näher die Matura rückt (zwar haben wir jetzt erst Schulanfang) umso nervöser werde ich!!!!!!
Und meine Eltern sind mir da auch keine große Hilfe.
Sie sagen ich soll mich mehr auf die Schule konzentriern und nicht bis angeblich 1-2 vor dem Laptob picken(was in übrigen nicht stimmt. Ich schalte den Computer meistens um 0.00 ab). Ihre Vorwarnungen von wegen ich werde es nicht schaffe, machen mich nervös! Je länger ich darüber nachdenke desto größer wird mein gribbeln im magen und mir wird schlechter und schlechter....

Gott bin ich foh wenn ich die Matura hinter mir hab ! Da kann mir keiner mehr sagen, pass auf die Matura rückt dir auf die Pelle. t_t
Ich meine wir kennen es doch alle(naja alle die es bis in die 8te geschaft haben kennen es). Die nervenden Eltern die sagen man solle sich mehr anstrengen sonst wird man zum versager.
In meinen Fall setzten sie noch einen i-tupfer hinzu in dem sie behaupten ich sei computersüchtig(nur weil ich jeden abend im net bin)....
Ich meine sie sollen mich in frieden lassen. Ich werde die Matura auch ohne ihre nervenden Kommentare schaffen... Bin schon von mir aus so nervös da brauch ich nicht noch leute die meinen ich sei ne versagerin....
Naja wie dem auch sei... Ich wünsche allen die im Moment vor dem selben Problem stehen bzw bald davor stehen werden viel glück und lasst euch ja nit fertig machen._.
Was ihr wann wo und wieso macht oder nit macht geht niemanden außer euch was an..

In diesen Sinne toi toi toi


Nachteule
14.9.06 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung